Freitag, 13. Juni 2014

119. Yuhuuuu ein neuer ....

 ... Tag




 
Voller Freude komm ich heute angerannt ... denn es wartet etwas unbeschreiblich Schönes auf mich ... ein neuer Tag in meinem eigenen Leben.

Lang hab ich es oft nicht beachtet ... hab das ein oder andere mal gelebt, was Andere für mich für das Beste hielten.

Doch eines das ist jetzt einfach sonnenklar ... Dein Leben kannst Du nur selber leben ... denn kein Mensch weiß was Dich wirklich glücklich macht.









 
Hast Du Dich erst einmal auf den Weg gemacht und hast Dich für Dich selbst entschieden ... wirst Du feststellen, dass Du es gar nicht mehr aushalten kannst morgens im Bett ... wie ein Sog zieht es Dich hinaus ... denn es gilt jede Sekunde voller Lust in Dich auf zu saugen.

Ob Regen oder Sonnenschein Du weißt Du hast es in der Hand, wie Du gestaltest diesen Tag ... denn wie Du auf all das was Dir heute begegnet reagierst  ... liegt zum Glück ganz allein an Dir.







Drum setz Dein schönstes Lächeln auf ... und mach diesen Tag zum schönsten in Deinem Leben ... und wenn Du Dich traust und bist ganz verliebt ... sagst Du ab heute ... Ja ... zu Dir und Deinem Leben ...


Wie begrüßt Du ab heute jeden Tag?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://www.embroiderydesigns.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen