Donnerstag, 12. Juni 2014

118. Mit Flip Flops

... um die Welt








Welch eine traumhaftes Ziel ... 

Einfach loszudüsen und voller Lebenslust das pralle Leben geniessen ... Fünfe auch mal gerade sein zu lassen ... und dabei stets auf Dein Bauchgefühl zu achten ... welches  Dich genau an den Ort führt wo Du als nächstes hingehörst.

Tauch mal so richtig ein in dieses megageile Lebensgefühl ... wo würdest Du als Erstes landen?











Deine ganzen eigenen Lebensregeln kreieren ... und diese dann mit Achtsamkeit & Konsequenz zu leben ... Wie würde denn Deine Erste aussehen?

Stets mit offenen Augen durch die Landschaft reisen ... denn es gibt überall soviel Neues zu entdecken ... 

Abends dann erfüllt von dem Erlebnissen des Tages blickst Du zu den Sternen... und denkst nur ... Danke Danke Danke ... für so viel Lebensglück.





Drum zieh doch einfach mal Flip Flops an und lass Dich überfluten von den wahnsinnig tollen Gefühlen, die wie von selbst in Dir entstehen ... und wer weiß ... vielleicht reist Du ja auch bald um die Welt.





Welche Farbe haben Deine Reise Flip Flops ?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:www.embroiderydesigns.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen