Mittwoch, 11. Juni 2014

117. 4 rote Luftballons ...

 ... und eine große Mission

 




Hier sitzt der kleine Bär mit seinen Luftballons in der Hand ... und fragt sich gerade, will er sie nicht lieber selber behalten.

Er hat Sie vorhin mit Gas gefüllt, damit sie recht weit fliegen ... doch da kam auch schon ein Tröpfchen Wehmut auf ... lässt er sie los sind sie auf immer verschwunden.

Doch was bringt es Dinge zu behalten ... ist es nicht viel schöner Freude zu teilen ... und schon merkt er, wie sein Herz wird ein Stück leichter.




Ja geteilte Freude ist doppelte Freude wie schon Cicero vernehmen lies ... und so lässt er den ersten Luftballon fliegen ...





... sieht  im Geiste vor sich wie Du ihn findest ... und kann sogar die Freude in Deinen Augen wahrnehmen ... und spüren wie Dein Tag spontan wird noch ein Stückchen schöner ... 

Mit einem Lächeln im Gesicht läufst Du durch die Straßen ... verschenkst dadurch selber viele schöne Momente ... an deine Mitmenschen  ... und diese stecken wie von selbst auch wieder jede Menge Andere mit Ihren guten Gefühlen an ...




So wandern heute jede Menge gute Gefühle durch die Lande ... und ich weiß ... wir schaffen es gemeinsam ... mit diesen 4 Luftballons und unserem Lächeln ... die Welt mit Glücksmomenten zu überschwemmen.




Wie viele Menschen steckst Du heute mit Deiner Freude an?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen