Sonntag, 8. Juni 2014

114. Lass Dich tragen ...

 ... vom Wind in Deinen Segeln

     





Heute machen wir es uns ganz leicht ... denn wie soll es bei diesem tollen Wetter anderes sein ... und nutzen das, was uns das Leben schenkt.

Was glaubst Du wovon haben wir alle super viel ... genau Fantasie ... drum lad ich Dich heute zu einer kleinen traumhaften Reise ein.

Wahrscheinlich sitzt Du gerade  ... hörst das ein oder andere Geräusch im Hintergrund ... und den Boden unter deinen Füßen spürst Du auch ... und weil das alles so ist ... Mach es Dir doch einfach ganz bequem










 
Lass Deine Gedanken treiben ... und schwing Dich ... mutig wie Du bist ... voller Freude an den Gleitschirm ... und lass Dir den Wind so richtig um die Nase wehen.

Von hier oben ist die Sicht einfach famos ... und Du siehst wie von selbst ... etwas von dem es sich für Dich  zu träumen lohnt.

Vielleicht ist es etwas ganz Neues oder etwas von dem Du schon lange schwärmst ... wie es auch sei ... es ist genau das ... nach dem Dein Herz sich gerade sehnt. 




Genieße es ... und laß Dich ... ruhig noch eine Weile ... tragen von dem Wind in Deinen Segeln ... und nimm dann mit in Deinen Tag ... was Dir gerade geschenkt wurde vom Leben.




Wie lange gönnst Du Dir heute zu träumen?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen