Freitag, 6. Juni 2014

112. Sommerfeeling ...

 ... hoch Drei

     






Was für ein Tag ... die Sonne brennt uns auf den Pelz ... und es ist endlich mal wieder richtig viel Zeit die Seele baumeln zu lassen ... denn das lange Wochenende steht vor der Tür.

Ich weiß nicht ob Du Dir vorstellen kannst wie es jetzt wäre am Meer ... der Sand warm und unendlich weich ... der Wind streichelt sacht um deinen Körper und das Wasser hätte die genau richtige Temperatur ...  um dich hinein zu locken.

Und das alles nur für Dich ... weil Du es Dir wert bist




   



 


Ich weiß nicht genau wann Du den Delfin im Meer entdeckt hast ... und ob Du ihm noch zuschaust vom Strand oder  ob Du bist bereits bei Ihm ... und lässt Dich durch die Wellen tragen und genießt einfach das Gefühl von unendlicher Freiheit.

Wie auch immer es sei ... es ist Deine Zeit ... verbring Sie genau dort wo Du Dich wunderbar fühlst ... vielleicht mit Deinem Lieblingseis ... jedoch auf jeden Fall mit den Menschen ... die Du gerne um Dich hast.





Wie genießt Du dieses Sommerfeeling?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen