Donnerstag, 5. Juni 2014

111. Mädels heut ist ...

... Shopping angesagt

     





Mädels wie kann es anderes sein ... Ihr schaut in Euren Kleiderschrank ... und könnt darin nichts finden ...

Ein großes Event ist morgen angesagt ... oh Schreck ... und es gibt wirklich nichts darin, was ist modisch angesagt ...

... und ich trau es mich kaum auszusprechen ... von den 150 Paar Schuhen die nur auf Ihren Einsatz warten ... wird wohl auch keines wirklich passen ...





 
Da hilft jetzt auch kein Lamentieren oder gar verzagen ... schnell den Geldbeutel in die Handtasche gepackt, das Flugobjekt geschnappt und yuhuuu schon geht es in die Lüfte ...  auf zur  großen Shoppingtour ...




  


Gefühlte 100 km werden zurückgelegt und 10000 Kleidungsstücke anprobiert ... und wie Ihr sicher ahnt ... ist es meist das erst gesehene Designerstück was dann letztendlich landet in dem heißgeliebten Einkaufswagen.

Frauen sind ja  super schlau ...  deshalb sind die Schuhe schnell gefunden ... denn sie kaufen zum Designerstück nicht nur 1 Paar sondern vorsichthalber gleich ein zweites Paar dazu.






Am Abend sitzt Frau dann völlig platt auf der Couch ... freut sich über diesen tollen Tag ... könnte einfach glücklich sein ... wenn da nur nicht dieser klitzekleine Zweifel bliebe ... Ist wirklich das ultimative Teil bereits bei ihr? ... na alles locker alles easy ... zum Glück ist das große Event erst gegen Mittag ...
 

Wie sieht es in Deinem Kleiderschrank aus?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe das Herz heute gefunden, und war ganz irritiert. Es hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Natürlich werde auch noch ein Foto schicken. Danke für diese tolle Idee <3

    AntwortenLöschen