Mittwoch, 4. Juni 2014

110. Happy Birthday ...


... to You

     


 


... Happy Birthday to You ... Happy Birthday ... Happy Birthday ... Happy Birthday to You

Dieses Geburtstagslied stimm ich heute voller Freude für Dich an ... und sing es Dir im vollen Klang.
 
Da Du bist etwas ganz Besonderes in meinem Leben ... hab ich mich heute extra schick gemacht und  für Dich diesen entzückenden Hut auf beide Ohren gesetzt.







Drei Luftballons habe ich  für Dich als Geschenk im Gepäck ... und 365 Tage voller Glück bring ich auch noch gleich mit.




  
Der Gelbe wie  kann es anderes sein ... schenkt Dir jeden Tag ein Lachen ... und steht für die Freude & Leichtigkeit im Sein.

Der Pinke ist für die Liebe ... und soll Dich stets daran erinnern, wie schön es ist, dass es Dich in unserem Leben gibt.

Der Türkise, der ist ganz verrückt und steht für unendliches Glück ... und auch wenn es manchmal den Anschein hat, dass es sich vor Dir versteckt ... ist es doch stets in den ganz kleinen Dingen dennoch zu finden.






Drum gratuliere ich Dir heute von ganzem Herzen ... und wünschen Dir nur das Allerbeste ...  für Dein neues Lebensjahr.


 

Wie genießt Du heute Deinen ganz besonderen Tag?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:www.embroiderydesigns.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen