Dienstag, 3. Juni 2014

109. Gute Laune ..


... mit und ohne Ende

 

   

Dieses Herz ist heute alleine nur dazu da  jede Menge Gute Laune zu versprühen.


Allein das Motiv ist ja schon abgedreht und doch bin ich mir nicht sicher ob Deine Mundwinkel zuerst anfangen zu zucken und Du dann laut lachst oder es umgekehrt machst.

Freudejederzeit heißt dieser kleine Kerl und er fliegt bei Tag und bei Nacht durch die Welt um die Menschen mit einem kleinen ... Du bist toll ... zu erschrecken.










 
Hinterrücks schleicht er sich an ... und dann mit einem Mal ... sitzt er auf Deiner Schulter ... und ruft Dir mit seiner liebreizenden Stimme zu ... Trau Dich auch mal verrückt zu sein ... hab einfach Spaß ... und so schnell wie er gekommen so ist er auch wieder verschwunden.

Das er hat jede Menge Spaß bei seinem Tun, das sieht man ihm schon von Weitem an, denn wer würde sich ansonsten schon ein Lila Gewand anlegen und damit durch die Lüfte schweben ???






Doch Eines das siehst Du nicht ... nämlich das was auf seinem Rücken steht ... Ich bin mir selbst der beste Freund ... was für ein cooles Gefühl ... zeitlebens von Freunden umgeben zu sein mit denen Du  jetzt schon oder erst später lauthals lachen kannst.


 

Wann wird Freudejederzeit heute auf Deiner Schulter sitzen?



 


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen