Montag, 2. Juni 2014

108. Seh ich Dich nicht ...


... siehst Du mich nicht

 




Unser kleiner Freund hier ... ist noch ganz jung  ... und hat dazu noch jede Menge Flausen im Kopf ... so hat er sich heute ... heimlich, mit leisen Pfoten auf den Weg in den Schrank gemacht. 

Er weiß genau, dass er dort nichts zu suchen hat ... doch in in einem Berg von kuscheligen Sachen ein Mittagsschläfchen zu machen ... das erscheint ihm einfach so verlockend.

Oh ... was ist denn dort ?? ... ein geschlossener Karton ... da ist die Neugier geweckt ... die Krallen schnell als Hebel eingesetzt und schwupp die wupp nach 3 Anläufen ist die Kiste endlich offen.










Jede Menge Kugeln befinden sich darin ... oh wie fein die lassen sich bestimmt gut über den bunten Teppichboden rollen ... hin und her und her und hin ... puhhh das macht ihn aber tierisch müde

... schaun wir mal was noch so alles ist in der Kiste drin ... jede Menge Geschenkpapier... das reißt er einfach kurz und klein ...  Yuhuuu das macht einfach Riesen Spaß...

Doch so langsam siegt die Müdigkeit ... schnell noch das Fell ein wenig putzen ... und dann kommt endlich das ersehnte Mittagsschläfchen zum Zuge.

 

Ohhhh höre ich da etwa Schritte ... jetzt aber nichts wie verstecken ... die Mütze kommt da sehr gelegen ... denn: Seh ich Dich nicht siehst Du mich nicht ... und wer kann bei so einem süßen Anblick trotz Chaos schon motzen ... drum bleibt letztendlich nur eins ... voller Spaß & Lachen mit  der Katze gemeinsam Blödsinn machen.

Take ist easy ... denn Dein Leben ist zu kurz um sich über solche Dinge aufzuregen.




Welche Situation nimmst Du heute besonders leicht?

 


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen