Sonntag, 1. Juni 2014

107. Pack die Badehose ein ...

  ... nimm Dein kleines Schwesterlein




... und dann nischt wie raus nach Wannsee (1) ...  ein Lied was dem heutigen Feeling total entspricht.

... denn wie könnte es bei diesem tollen Wetter anders sein ... die Sonne lacht ... mit Dir um die Wette ... und ich bin mir sicher Du gewinnst ... ja ich hör Dich lachen und weiß da geht noch was

... es hält uns einfach nichts mehr drin ... und da ja auch noch Sonntag ist ... haben wir gemeinsam frei und können unsere Zeit draußen so richtig genießen.











Drum rasch den Picknickkorb geschnappt ... noch ein kleines Extra für Jeden eingepackt ... und dann geht es auch schon los ... voller Freude und Lachen.

Schnell sind wir am Ziel ... die Decke ausgebreitet und all die Leckereien ausgepackt ... jetzt noch das Badekleid angezogen und schon kann das entspannte Sonnenbaden folgen...

Heute der Tag ist einfach genial ... wir legen einfach nur die Füße hoch ... und genießen wie reich uns das Leben beschenkt ...


 

 ... jedoch weil wir heute sind besonders verrückt springen wir auch noch ins kühle Nass  und veranstalten dort eine gemeinsame Wasserschlacht ... Yuhuuuu ... Geniesse Deinen Tag.






Welches Extra hast Du für Dich eingepackt?

 


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/

(1) Conny Froboess







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen