Samstag, 24. Mai 2014

99. 99 Luftballons ...

 ... auf Ihrem Weg zum Horizont (1)

 




Hast Du etwas Zeit für Dich ... dann sind diese Zeilen hier ganz allein für Dich.

Diese bunten Luftballons voller Liebe ... sind für den Frieden in Deiner Welt ... und beinhalten all Deine Wünsche & Träume, die Du uns noch vorenthältst. 

Sie sollen Dich in Ihrer Farbenpracht daran erinnern, dass wenn Du stets lebst was Dich wirklich ausmacht und Du bist in Frieden mit Dir selbst ...




... wirst Du spüren ... Du bist einfach wunderbar  ... und dieses unendlich große Gefühl kann Dir kein Geld der Welt geben.

Dies kann Dir auch kein Anderer von außen auf dem Silbertablett präsentieren... das kannst Du Dir nur selber offerieren ... und wenn Du dann Dein Feuerwerk der Selbst - Liebe entzündest wird lichterloh brennen vor Freude die gesamte Welt.






Ich denk an Dich ... doch singen tue ich nicht für Dich ... doch schenken werd ich Dir weiterhin täglich d-ein Herz ... damit Du Deiner Schönheit und dem Frieden in Dir immer mehr auf die Pelle rückst.

Wenn Du dann rufst in die Welt ... Ich find mich richtig geil ... mit all meinen Wesenszügen ... dann glaub mir erntest Du ein riesen Lächeln ... und das Erste bekommst Du jetzt und hier von mir.




Ich denk an Dich und bring Dir heute diese Luftballons ... und wenn Du genau hinschaust wirst Du erkennen ... wie ich die Schnüre löse und sie für Dich zum Horizont fliegen ...

Glaub an Dich ... Du bist frei ... schweb auf zum Horizont und werde durch Dein Sein zu einer wahren Liebesexplosion ... 




Was rufst Du heute in die Welt?







Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: www.embroiderydesigns.com

(1) Lied von Nena

Kommentare:

  1. Oh.. das Herz gefällt mir so gut! Ich liebe alles was FREI ist, liebe meine Freiheit über alles und so ein Luftballon hat etwas davon finde ich.
    Immer wieder kann ich nur sagen, KLASSE wie Du immer wieder so schöne Ideen hast.
    Liebe SonntasgGrüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      schön, dass Dir dieses Herz so super gefällt ... ich freu mich super darüber.

      Auch Dir einen wunderschönen Sonntag

      Löschen