Freitag, 23. Mai 2014

98. Das große ...

 ... Lunchpaket











... und ich weiß selber nicht was ist drin.

Zugerollt und aus Papier ... mehr lässt sich von außen nicht erkennen.

Noch nicht mal Werbung ist vorne drauf, so dass wir könnten erahnen wo ist der Inhalt gekauft.

Tja was würde ich wohl rein tun, wenn dieses Lunchpaket ist für Euch und soll Dich stärken für den ganzen Tag?












  • Eine riesen Portion Liebe
  • Einen Apfel, der schmeckt immer gut
  • Was hältst Du von einem Lachen ... so eins, dass wird immer mehr ... sobald Du nur die Tüte öffnest
  •  1 Liter Wasser ... der tut dem Körper richtig gut
  • 2 Brote mit Deinem Lieblingsbelag und ein paar Nüsse
  • einen Zettel auf dem steht: Hab Dich einfach lieb




Auf die Vorderseite male ich noch ein Herz und ein paar Blumen ... und mit meiner schönsten Schrift  leuchten Dir folgende Worte entgegen ... Du bist einfach wundervoll ... genieße Deinen Tag



Was für ein Lunchpaket packst Du heute?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen