Donnerstag, 22. Mai 2014

97. Weißer als Weiß ...

 ... geht das?








Als ich dieses Motiv sah ... sprangen mir gleich die weißen Segel ins Auge ... und ich musste voller Schmunzeln an die Werbung mit Clementine für Ariel denken ... achhh ist das schon lange her.

30 Jahre sind ins Land gezogen seid der letzte Spot ist abgedreht ... und doch ist die Verbindung noch tief in mir verankert.

Stell Dir einmal vor mit Deinem heutigen Tun wäre es genauso ... noch Jahre später würde wirken was Du heute hättest in das Leben eines Anderen gebracht ...





Bei der Werbung ist es ja so ... sie ist meist sehr kurz & prägnant ... und spricht auf einer ganz bestimmten Ebene unsere Gefühle an ... und dadurch, dass sie ständig wird  wiederholt ... pflanzt sie in uns einen neuen Gedanken ein.








Was wäre wenn Du würdest heute eine winzig kleine liebevolle Geste tun ... ja ich weiß, Zeit ist ein kostbares Gut ... ein Lächeln, ein Hallo eine liebevolle Umarmung ... sie kostet Dich nichts ... und doch wenn sie von Herzen kommt verändert sie unendlich viel ...

 ... vielleicht bist Du ja sogar bereit, wie in der Werbung dies mehrfach zu wiederholen ... was glaubst Du würde passieren mit Dir und unserem gemeinsamen Leben ... hier auf diesem traumhaften Planeten.





Vielleicht denkt Jemand noch nach 30 Jahren an Dich ... obwohl Ihr Euch schon ewig nicht mehr gesehen ... und freut sich einfach tierisch ... vielleicht werden gute Gefühle auch nicht speziell mit Dir verbunden und doch hast Du damals einen wunderschönen neuen Gedanken in seine Welt gepflanzt ... und dafür sind wir Dir alle dankbar.


Und wer weiß ...weißer als weiß geht laut Werbung immer ... das nehm ich mal mit einem Augenzwinkern hin ... jedoch bei einem bin ich ganz sicher ... Liebe öffnet letztendlich alle Herzen. 

Drum heute von mir zu Dir... Schön, dass es Dich gibt.



Welchen liebevollen Gedanken pflanzt Du heute ?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen