Mittwoch, 21. Mai 2014

96. Ein super geiler ...

 ... Sommertag









 
Heute scheint die Sonne wieder aus jeder Ecke ... und in unserem Teich ist richtig was los.

Schnecken,Lurche, Molche alles trollt sich fröhlich ... durch das kühle Nass.

Vor 12 Jahren haben wir unseren zauberhaften Teich angelegt ... noch ganz schlicht mit Leitungswasser, Wasserpflanzen und für die zukünftigen Bewohner ... jede Menge Sonnenterrassen.







Laut fundiertem Teichbau - Wissen ...  galt dann als oberste Regel ... Tu einfach nichts ... und gib dem  System Zeit um sich in dein kleines Biotop zu verwandeln.


Doch schon im nächsten Frühjahr konnten wir sehen wie die neuen Bewohner nisteten sich ein ... und es ist wahrlich ein ganz schön bunter Reigen, denn auch Vögel, Fledermäuse & Libellen sind stets zahlreich dabei.





 
So ist es einfach wunderbar zu Betrachten, wie sich haben all diese Lebewesen einen gemeinsamen traumhaften Ort zum Leben ausgesucht.

Sind einfach los gezogen und haben teils weite Strecken hinter sich gebracht ... um dann eine Entscheidung zu treffen ...  Hier ist es schön ... und zu entscheiden ich bleib einfach hier

Heute tummeln sie sich an der Wasseroberfläche ... spielen Fangen oder begeben sich zu den Sonnenterrassen ... wo das Wasser ist nur ganz seicht und warm ...




... und ein sanfter Windhauch raunt Ihnen zu ... Lass Dich kitzeln und verwöhnen von jedem einzelnem Sonnenstrahl.






An welchem Deiner Traumorte verbringst Du heute diesen sonnigen Tag ?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen