Samstag, 17. Mai 2014

92. Die Zeit vergeht ...


 ... wie im Flug






Mit diesem Herz sind schon 1/4 aller Herzen meines Projektes genäht ... und da ist es heute einfach mal Zeit Rückschau zu halten.

Was ist alles Tolles passiert in den letzten 91 Tagen ... von dem ich damals, als der allererste Gedanke an mein Projekt kam angeflogen, noch gar nicht zu hoffen gewagt.
Täglich ein Herz das hat mich gelehrt ... Bleib stets am Ball ... auch wenn Ich mal dachte ... heut fällt mir nichts ein ... Im Tun entwickeln sich die schönsten Dinge ...






Meinen Drang nach Perfektion hab ich gleich abgelegt ... und bin mutig der inneren erwartungsvollen  Stimme - Leg einfach los - gefolgt ... es darf natürlich alles stets bunt und schön verpackt sein ... und ich such auch gerne mal länger nach einem Motiv  ... doch vertraue stets darauf, dass sich genau die passenden Worte finden ... um mindestens einen Menschen zu berühren ... und damit ein Lächeln auf Deine Lippen zu zaubern ...






Es ist so ein bisschen wie bei dieser  Katze ... stundenlang sitzt sie am Teich mit einer unendlichen Geduld ... und wird dann mit  dicken Fisch zwischen ihren Backen belohnt ... was für eine Freude und ein Genuss ... Danke an das Leben ... sag ich daher heute nur.

Voller Genuss verzehrt sie Ihren Fisch ... schleckt sich danach genüsslich übers Maul und denkt ... Das hast Du einfach gut gemacht ...denn nur mit Freude über das Erreichte  bekommen Deine Projekte einen tieferen Sinn.





Dann wird mit vollem Bauch in der Sonne ein Nickerchen gemacht und erst mal wieder Kraft getankt ... denn das vergisst vielleicht der Ein oder Andere mal ... Du darfst Dich zwischendurch auch immer wieder ausruhen ... um dann zu neuen Taten auf leisen Sohlen los zu preschen.


Drum teil ich heute meine Freude mit Dir ... gönn mir einen freien Tag ... in dem Wissen das 100. Herz ist schon ganz nah ...




Mit wem teilst Du heute Deine Freude?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:www.embroiderydesigns.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen