Donnerstag, 15. Mai 2014

90. Die Extrameile ...


 ... gehn





Wie mir Jemand vor einigen Tagen in einem Gespräch erzählte ... fliegen Bienen, rechnet man es mal nach km aus, ... mehrfach um die Welt um ein Glas Honig zu füllen.

Das ist ja der pure Wahnsinn ... das sie fleißig sind, ist ja allgemein bekannt ... doch das finde ich einfach genial ... vor allem wenn ich mir vorstelle wie klein die Biene ist im Vergleich zum Honigglas.

Ich mag das jetzt nicht nachrechnen ... denn wenn sie allein nur einen Teil von dieser Strecke dafür aufbringt ist es ein Mega - Riesen Einsatz ... und einfach eine coole Metapher.



Das fiel mir gerade wieder so ein, als ich dies Herz in die Hand nahm, um für Dich über die Extrameile zu berichten.





Drei Handlungen notiere ich mir jeden Morgen für mein großes Ziel ... und gestern war ich besonders gut organisiert und hatte schon am frühen Nachmittag alle Aufgaben mit einem liebevollem Häkchen verziert.

Da  saß ich dann einen Moment ganz still ... für meinen Körper & Geist hatte ich zwar schon in der Frühe 15 Minuten meditiert ... und dachte es ist Zeit die Extrameile anzugehen.

Dies ist ein Teil des Geheimrezeptes aller erfolgreichen Menschen: 





Sorge gut für Dich ... und sei stets zusätzlich bereit noch ein Quentchen mehr zu geben. 

Denn es gibt einfach nichts was Sie abhält Ihren Weg zu gehen ... und so sind sie dann gerne bereit zwischendurch noch einen Zahn zu zulegen ... und die bequeme Couch einfach hinten anzustellen.

Und so ging ich Abends erfüllt ins Bett ... in dem Wissen, mein Glas Honig füllt sich jeden Tag ein bisschen mehr ... und ich hab auch schon mal davon genascht ... er duftet total verführerisch und schmeckt einfach unwiderstehlich


Für welchen Honig gehst Du heute Deine Extrameile?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen