Mittwoch, 14. Mai 2014

89. Frühling ...


 ... überall






Wenn ich aus dem Fenster schau ... seh ich voller Freude eine gewaltige Farbexplosion.

Überall im Garten ist es schon unendlich grün und fängt zusätzlich noch in den schönsten Farbschattierungen an zu Blühen.

Die Natur tobt sich richtig aus ... und erschafft täglich unendlich viele neue Sinneseindrücke ... einfach ein riesen Farbenrausch.

Da ist nichts zögerlich ... Soll ich jetzt blühn? ... da wird einfach nach einer langen Zeit des in sich ruhn im Winter ... alle Kraft gebündelt und ins Hier und Jetzt katapultiert.








 
Es ist immer wieder faszinierend diesen Kreislauf mit anzusehen.

Im Winter ist die Zeit des Ruhens ... des Rückzugs in sich selber ... einfach sich darauf zu besinnen was hab ich alles wunderbares erreicht im letzten Jahr.

Im Frühjahr geht es dann wieder richtig los ... da gilt es voller Kraft & Freude die eigene Schönheit ans Licht zu bringen.






So kannst auch Du die Zeit & Energie des Frühlings nutzen um zu schauen wo willst Du dieses Jahr wirklich hin ... dann ohne zaudern, den Boden durchbrechen und Deinen Kopf aus der Erde strecken ... in Deiner wahren Schönheit erblühen ... und jede Menge gute Gefühle versprühen.



 


Welche Blume wirst Du dieses Jahr?





Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen