Montag, 12. Mai 2014

87. Aus der Tiefe ...

 ... leucht ich Dir





Jahrelang ... Tag aus Tag ein ... arbeitet man mit einem Menschen zusammen ... den man gelernt hat auf ganz vielen Ebenen zu schätzen ... und horcht man tief in sich hinein ... hat man Ihn sogar richtig lieb gewonnen.

Doch wie das Leben manchmal so spielt ... und nichts bleibt wie es ist ... kommen Zeiten da gilt es beruflich wieder  getrennte Wege zu gehen.

Eine tiefe Trauer überkommt einen ... und auch wenn der Verstand ruft: Das Leben geht weiter ...  fühlt man  sich doch erst einmal hilflos und allein.








Zum Glück kann man sich ja noch privat treffen ... und Handy & Mail gibt es auch ... und so kann, wenn Beide es wollen sogar ein noch tieferer Kontakt daraus entstehen.

Drum komm ich heute aus der Tiefe ... und leuchte Dir ganz hell ... damit Du siehst, was es in diesem Moment trotzdem alles Schönes in Deinem Umfeld gibt.

Lache schelmisch vor mich hin  und zaubere Dir ... ein Lächeln auf die Lippen ... schenk Dir Freude für alle Tage ... und kitzel Dich ... bis Du vor Lachen auf dem Boden liegst.

 


Wie bringst Du heute Jemanden zum Lachen?





Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen