Donnerstag, 8. Mai 2014

83. Nicht alles hat einen Sinn ...

... oder etwa doch?

 



Gestern habe ich mal wieder unendlich viel gelernt ... Was ???  ... ach beginnen wir doch von Vorn ...
 
Nach einem wunderbaren Vormittag mit R. Kelly ... bin  ich ganz sachte in ein altes Muster geschliddert ... habe mich mal wieder herrlich verzettelt ... grins ... schon beim Gedanken heute daran muss ich einfach Lachen ... 

Tat drei Dinge gleichzeitig ... damit die Zeit effektiv genutzt ... obwohl ich weiß dass dies macht einfach keinen Sinn ... und ganz ehrlich ... letztendlich wollte ich davon wirklich nur eine Sache von Herzen wirklich tun.


In der allgemeinen Hektik schmiss ich dann den Kaffeepott um und schwupp die wupp lief die ganze Suppe über mein Handy, mein Ideenbuch und ein gerade fertig gewordenes Herz zum Verschenken ... da war ich erst mal baff.


 


Schnell war alles weggewischt ... doch das Herz war nicht mehr zu retten und ich glaube das Handy hat seitdem auch eine Macke weg.

Fassungslos saß ich einen Moment da und konnte es in dem Moment nicht glauben ... doch natürlich ist es glockenklar ... Lebe im Moment und sei mit Deinem ganzen Herzen bei Dem was Du tust ... das ist die Botschaft die dieser einzigartige Moment mir geschenkt.

Dankbar für diese kleine Lektion des Lebens sitze ich nun heute hier ... 



.... und freue mich Dir diese kleine Anekdote zu erzählen ... denn manchmal merken wir es kaum und sind so in unserem Alltag verfangen ... da dient so ein kleines Missgeschick Dich einfach wieder ins Hier und Jetzt zurück zu holen.


So lernen wir wie von selbst ... halte einfach für einen Moment inne ... hole tief Luft ... gönne Dir selber ein freundliches Lächeln... und sei offen für das, was dieser Moment will Dir schenken.






Wofür gönnst Du Dir heute ganz besonders viel Zeit?





Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://www.embroiderydesigns.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen