Mittwoch, 7. Mai 2014

82. I believe ....

... I can fly

 



Dies Lied von R. Kelly wurde mir heute morgen vom Leben geschenkt ... und so habe ich es gleich umgesetzt in dieses Herz.

In den wunderbaren Zeilen geht es darum an sich zu glauben ... sich in bisher unglaubliche Höhen zu schwingen ... Deine Träume stets vor Augen zu haben ...und dann einfach abzuheben und los zufliegen.

Genau wie Walt Disney  es schon damals auf den Punkt  gebracht ... und Ihr kennt sicher was er hat Großartiges vollbracht:






Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun






 


Und ich glaube darin liegt die Kunst ... Träume sind einfach wunderschön ... doch wenn Du auf dem Boden bleibst und nichts dafür tust ... bleiben Sie einfach nur Träume ... von denen Du nachher im hohen Alter sagst ... es wäre schön gewesen .... 

Ich weiß Du hast eine unglaubliche Kraft in Dir, die Dich läßt abheben und für Deine Träume gehen ... erscheinen Sie Dir auch im ersten Moment tierisch verrückt ... kommen Sie tief aus Dir heraus ... gehören Sie zu Dir und wollen in die Welt hinaus





Glaub an Dich steig in die Lüfte ... breite Deine Flügel aus ... Du bist einfach wunderschön ... Es ist Dein Leben ... und wenn wir fliegen alle gemeinsam dann vertraue darauf ... Dein Leben wird  auf dieser Erde noch tausendmal schöner.


Und jetzt sitzt ich hier mit Tränen in den Augen, weil ich selber endlich mit dem Herzen verinnerlicht ... was ich in all den letzten Jahren her vom Kopf gelernt ... Danke für Alle die stets an meiner Seite sind und waren ... ohne Euch gebe es diesen Blog hier nicht ... ich freue mich schon auf all die weiteren Herzen ... die ich werde Euch mit ganz viel Liebe schenken ... und Ihr könnt sicher sein mein erstes erfolgreich veröffentlichtes Buch widme ich Euch ... Träum richtig groß.




Welchen Himmel wirst Du heute erklimmen?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen