Sonntag, 4. Mai 2014

79. Mutig über den eigenen ...


... Schatten springen

 

 


Zu seiner Lieblingszeit bei Mondeslicht ... ist dieser Kater heimlich ... auf leisen, sanften Pfoten unterwegs.

In seinem Maul trägt er ein kleines Herz als Geschenk  ... denn er ist heimlich  in die  wunderschöne Nachbars Katze ... die mit dem betörenden Duft ... bis über beide Ohren verliebt.

Jeden Tag aufs neue träumt er vor sich hin ... und sieht in glühendsten Farben ... Ihre Augen voller Liebe für ihn strahlen.





Bisher hat er sich leider noch nicht getraut ... Sie mit einem verliebten schnurren an zu maunzen ... und schlich nur Tag ein Tag aus ...  in einem großem Bogen um  das Nachbarhaus.






 
Heute hat er nun all seinen Mut zusammen gekratzt ... und sich auf den Weg gemacht ... doch bei jedem Rascheln eines Blattes  ... schreckt er zurück und sein Fell sträubt sich rasant in die Höh.

Am liebsten drehte er gleich wieder um ... doch was ihm dann nur bliebe wären Träume die immer nur Träume blieben .. und so atmet er mehrfach tief durch .. glättet sein Fell ... und schreitet mutig vorwärts ... in der Hoffnung, dass sein Traum wird nun endlich Realität.




Ob sein Traum sich erfüllt, dass vermag ich nicht zu sagen ... denn zu diesem gehören Zwei ... doch eines können alle mutigen Menschen aus Erfahrung weitertragen ... traust Du Dich über Deinen eigenen Schatten zu springen ... wirst Du wieder ein Stück gewachsen sein und dabei unendlich stolz auf Dich ... in dem Wissen alles wird beim nächsten mal viel leichter sein.





Für welchen Traum wirst Du heute über Deinen Schatten springen?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich


Stickmuster:http://www.embroiderydesigns.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen