Samstag, 3. Mai 2014

78. Einfach voller Freude ...


... hoch hinaus

 

 

Heute habe ich mal was ganz Neues getan...

... und habe mich in schwindelerregende Höhen gewagt.

Denn wer mich kennt, der weiß solche Höhen hab ich noch nie erklommen ...

... und fühlte mich früher alleine bei dem Gedanken daran schon sehr beklommen.   

Voller Mut & Neugier hab ich mich nun in das Abenteuer begeben...  und die  Ausrüstung aus lauter Freude rein aus meinen Lieblingsfarben gewählt.








Nun ist der Blick von hier oben auf all das Geschehen ... noch etwas ungewohnt und ganz arg  wackelig ... doch ist es einfach traumhaft schön all die neuen Möglichkeiten zu erspähen.

Drum lad ich Dich heute zu einem mutigen Höhenflug ein ... um zu schauen auf Dein Leben aus einer Dir  komplett anderen Sicht.

Du wirst staunen was Du alles Tolles entdecken wirst ... weil Dein Blickwinkel von hier oben einfach ein total anderer ist.




Dir bisher Wichtiges erscheint vielleicht einfach unendlich nichtig ... und bisher Unwichtiges einfach wunderschön & riesengroß.


Lass Dich einfach überraschen ... voller Freude & Lachen ... sorge auf der Reise nach oben stets wirklich gut für Dich.






Wie trittst Du heute Deine Reise nach oben an ?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich


Stickmuster:http://www.embroiderydesigns.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen