Freitag, 2. Mai 2014

77. Achtung Ohren auf ....


... für eine wichtige Nachricht

 

 

Mit stolzgeschwellter Brust und hoch erhobenen Rüssel ... trötet es der kleine Elefant in voller Lautstärke heraus.

Eine große Aufgabe hat er heute von seiner Herde bekommen ... und traute seinen Ohren kaum als er diese vernommen. 

Er darf voller stolz Dir jetzt verkünden ... 
... heute ist der Tag der Liebe.

Gefeiert wird Land auf und ab... in jeder Gasse und in jedem Haus.












An diesem Tag gibt es ein wunderschönes Ritual ...  welches sich die Elefanten  speziell für Dich voller Freude ausgedacht.

Sie haben überall in Deiner Umgebung 10 Dinge...  voller Liebe ... für Dich versteckt und die gilt es nun  zu finden. 

Also sei wachsam mit all Deinen Sinnen, denn manches kannst Du sehen ... anderes hören ... manches wiederum nur schmecken  oder riechen ... und sei gewiss vieles gibt es auch einfach nur mit dem Herzen zu erspüren



Und manchmal da sind die Elefanten ganz verrückt und verstecken für Dich noch viel viel mehr. Daher Genieße heute Deinen Tag voller Liebe.






Ich bin gespannt welche Dinge Du heute alle findest?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich


Stickmuster:http://www.embroiderydesigns.com





1 Kommentar:

  1. Liebe Angelika, ich habe mich riesig über das Elefantenherz gefreut...und natürlich auch über die wunderschöne Botschaft. Es war wieder mal total stimmig...außerdem ist der Elefant mein liebstes Krafttier...liebe Umarmung...Sabine

    AntwortenLöschen