Samstag, 31. Mai 2014

106. Einfach mal ...

 ... abheben



 
... und in der Stille schweben ... alles unter sich lassen und die Gedanken schweben lassen.

Was ist wichtig ? ... Was ist nichtig ? ... Aus der Distanz sieht auf jedem Fall alles immer ganz anders aus ... und schaust Du dann noch mit den Augen der Liebe ... wird wie von selbst alles ganz klar.

Drum nehm ich Dich heut mit auf eine kleine Reise ... und lade Dich ein zu steigen in diesen wunderbaren Heißluftballon ....






Bevor Du trittst hinein ... lege alle Deine Alltagsgedanken schön zusammengefaltet in einen Korb ... und nimm diesen mit an Bord.  Zieh bitte auch die Schuhe aus, denn im Ballon kannst Du es Dir richtig gemütlich machen.

Jetzt heben wir langsam ab und momentan helfen wir noch etwas nach indem wir füllen immer wieder in den Ballon Gas  ... vielleicht spürst Du als erstes die Stille die Dich bereits jetzt umgibt oder ist es die Leichtigkeit die Dich wie ein warmer Mantel zärtlich umschließt.

Doch wir wollen ja noch höher ... der Sonne entgegen schweben ... und daher wird es Zeit ... den Korb mit den Alltagssorgen über Bord zu werfen. Drum sei bereit bei Drei ... 

Eins, Zwei Drei ...

 Jetzt trudeln sie noch einen Moment im Sommerwind ganz locker vor sich hin  ... und schon im nächsten Augenblick lösen sie sich wie von Zauberhand auf ... und Du kannst für eine Weile diese unendliche Leichtigkeit genießen ... und weil wir sind schon gerade dabei ... frage ich mich ob auch Du es schon bemerkt hast wie hoch der Ballon ist gestiegen alleine dadurch, dass Du losgelassen hast.




 
Während wir so fahren durch die Luft ... und glückliche Gedanken durch Deinen Geist schweben ... bemerkst Du auf einmal eine wunderschöne verzierte kleine Schatzkiste ... trau Dich ... geh einfach darauf zu ... und ich bin mir sicher, wenn Du sie nimmst jetzt in die Hände wirst Du spüren wie wunderbar verarbeitet sie ist ... schau sie Dir ruhig ganz genau an ... und vielleicht hast Du dabei auch schon längst das Schloss in dem ein Schlüssel steckt entdeckt ... und kannst es jetzt kaum noch erwarten zu wissen was in Deiner Schatzkiste ist versteckt.





Doch sei Dir bewußt dies ist ein ganz besonderer Moment ... denn in ihr ist etwas ganz spezielles für Dich versteckt ... ein Schatz, der Dich unendlich glücklich macht ... was es auch sei ... er ist ganz individuell für Dich erstellt ... also sei bereit ..

Ich kann mir schon Deine Freude vorstellen bei dem was Du hast erblickt ... auch wenn es Dir vielleicht auf den ersten Blick ein wenig ungewöhnlich erscheint ... dieser kleine Schatz ist ab jetzt immer für Dich da und Du brauchst nur an ihn zu denken und schon entfaltet er seine geheime Kraft.

Wahrscheinlich hast Du es noch gar nicht bemerkt ... wie wir wieder sanft gelandet sind auf der Erde, weil Du Dich einfach so wunderbar erholt fühlst die ganze Zeit ... und so gilt es jetzt wieder die Schuhe anzuziehen ... und noch einen Blick auf den Heißluftballon zu werfen, der schon wieder der Sonnen entgegen fliegt ... und sich zu freuen, dass so viele gute Gefühle für Dich heute und für immer ... wenn Du magst ... Dich werden durch Dein Leben tragen.



Welcher Schatz ist nur für Dich bestimmt?

 


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: www.embroiderydesigns.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen