Freitag, 30. Mai 2014

105. Liebe Liebe ...

 ... und noch mehr Liebe






 

Heute strahlt mich dieses Herz ganz unschuldig an ... und wünscht sich einen kleinen inspirierenden Text für Dich.

Doch was gibt es hierzu noch zu sagen, was nicht schon längst in aller Munde lag?

Lieder ohne Ende wurden über die Liebe geschrieben, in den unterschiedlichsten Ton & Stilarten ... und jedes hat auf seine Art bestimmte Menschen tief berührt.






Ich schließe jetzt mal die Augen ... und warte ab, welcher liebevolle Moment kommt mir als erstes in den Sinn  ... und wenn Du magst sei auch einfach mit dabei ... und lass Dich überraschen, welche Situation voller Liebe sich bei Dir einschleicht.




Jetzt sitz ich hier mit Tränen der Rührung in den Augen, weil die Liebe ist einfach so unendlich groß, und so gelingt es mir spontan nicht diese für Dich in Worte zu fassen. 

Wobei sind Worte nicht letztendlich nur Schall & Rauch ... wenn nicht wirklich etwas hinter Ihnen steht und verfliegen deshalb ganz geschwind mit dem Wind ?

Drum ist das was  wirklich zählt ... Liebe jeden Tag ... und damit sind die Worte ...  wie von selbst aus meinem Herzen  ... die schon immer waren da ... für Dich ausgesprochen.




Wenn Du magst das heutige Thema umzusetzen dann ist dies noch für Dich:

Schenk Dir heute Zeit ... in der Du alles voller  Liebe tust ... und vor allem Dir immer wieder selbst gut tust ... und dann hat dieses Herz voller Freude seinen innehabenden Zauber versprüht.





Wie lebst Du heute Deine Liebe?

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: www.embroiderydesigns.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen