Donnerstag, 29. Mai 2014

104. Brenne für ...

 ... Dein Leben








Dies Herz ist für einen ganz besonderen Menschen ... der nicht ganz soviel anfangen kann mit meinen Texten.

Wäre mal ein Totenkopf auf einem Herz ... dann wäre er dabei ... und würde meine Zeilen lesen ... da kenn ich ja nichts ... und nun ist da ... das Totenkopf - Herz heute hier.

Und letztendlich passt es perfekt als Symbol für das Leben ... denn was gibt es schöneres als zu brennen für sein eigenes Leben ... zu tun Tag für Tag was Dir wirklich wichtig ist und Du sogar bereit bist durchs Feuer zu gehen dafür.





Wir wissen alle nicht wann kommt das große Ende ... bzw. wir eventuell nicht mehr in der Lage sind alle unsere Träume zu leben ... die in Gedanken so hell funkeln wie Sterne  und sehnsüchtig darauf warten von Dir umgesetzt zu werden in Taten.  

Also pack es an ... lebe jeden Tag mit Feuereifer ... so dass Du am Abend, wenn Du liegst im Bett sagen kannst: Das war mein Tag ... ich habe ihn mit jeder Faser meines Körpers erlebt.

Manch Einer denkt vielleicht ... all seine Träume kann man ja eh nicht leben ... und fängt dann auch erst gar nicht mit den ganz Kleinen an.





In dem Film ... Das beste kommt zum Schluss ... haben Jack Nicholson und Morgan Freeman jeder eine Liste von  Abenteuern, die sie auf jeden Fall noch erleben wollen, angelegt ... und diese dann  nach und nach in die Tat umgesetzt.

Klar durften sie auch mal Ihren Mut zusammen nehmen und durchs Feuer gehen ... die ein oder andere Hürde überwinden ... immer wieder für Ihre Träume einstehen ...  und doch gerade das lässt Dich immer wieder wachsen und spüren ... wie lebendig Du doch bist.




Der Trick, der dahinter steckt haben sie erkannt  ... ist zum Glück ganz simpel ... denn mit jedem Traum den Du Dir erfüllst ... steigt auch Dein Selbstvertrauen  ... neue Türen öffnen sich wie von selbst ... und es ist immer weit mehr drin als Du gerade jetzt für möglich hältst.


So lebe & liebe jeden Tag ... brenne für Dein Leben ... und ich glaube damit gab es für dieses Herz genug zu lesen.




Für welchen Traum gehst Du heute durchs Feuer?

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen