Sonntag, 25. Mai 2014

100. Eine Blume ...

 ... und ein Blick zurück

 






Hallo Ihr Lieben,

jetzt sitze ich hier am Rechner mit einem Lächeln im Gesicht und denke darüber nach wie alles geschah ... wie der kleine Gedanke ... Ich nähe jeden Tag ein Herz ... Gestalt annahm und einen festen Platz in meinem Herz & Alltag fand.

Wurde der Samen hierfür wirklich erst im Januar gesät ... oder ist es vielmehr die Blume die jetzt in voller Blüte steht?






Mein Gefühl sagt mir, der Ursprung liegt vielmehr etwas über ein Jahr zurück ... als ich in Uruguay mit wunderbaren, einzigartigen Menschen ... auf Visionssuche war und mein Herz in einem ganz besonderem Moment zu mir sprach ... Gehe jetzt, denn Du allein entscheidest über Dein Leben ... das Ziel  kam mir unendlich weit entfernt vor und doch war es ganz nah ... und so ging ich ... noch sehr sehr wackelig auf den Beinen ... Schritt für Schritt ... ein ganz besonderer Moment.

Was genau daraus resultiert konnte ich damals noch nicht ahnen ... doch die Kraft der Entscheidung habe ich schon damals tief in mir gespürt.






 
Jetzt gibt es heute schon das 100. Herz und ich staune mit offenen Augen ... was das Leben täglich für wunderbare Geschenke präsentiert ... wenn Du mit offenen Augen durch das Leben gehst.

Ich find es traumhaft ... die Kraft eines täglichen Rituals zu spüren ... wie mein Traum wächst zu einem starken Baum, mit Wurzeln die sich im Boden immer mehr verankern ... und die Krone gedeiht mit jedem Tag mehr zu einem wunderschönen Blätterdach.



Ich freu mich wie verrückt, dass es noch mindestens 265 Herzen geben wird ... und bin gespannt was in dieser Zeit noch alles fantastisches passiert ... 

Hier noch eine kleine Liedzeile ... die einfach wunderbar passt ... Ein Hoch auf das was vor uns liegt ...  dass es das Beste für uns gibt ... ein Hoch auf das was uns vereint ... auf diese Zeit ... Ein Hoch auf Uns ... auf dieses Leben ... auf den Moment der immer bleibt ... Ein Hoch auf uns ... auf jetzt und Ewig ... auf einen Tag Unendlichkeit (1)





Welche Blume pflückst Du heute?

 

Heute gibt es noch etwas ganz besonderes für Dich  ... eine Geschichte von Jimole geschrieben: Lika und die Herzen







Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster: http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/

(1) Andrea Bourani: Auf uns


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen