Montag, 28. April 2014

73. Heute gibt es ...

... ein Zauber - Pflaster 

 


Manchmal gibt es Tage  ... da hat man das Gefühl man eckt überall nur an.

Nichts geht wirklich weiter ... und dann wie sollte es  anderes sein ... gerät man auch noch ins Stolpern ... und schlägt sich auf das Knie.

Die Tränen voller Wut, Schmerz & Trauer steigen langsam auf  ... so ein Scheiß ... man ist einfach fassungslos ... und schimpft auch noch lautstark mit sich selber.

Drum gibt es für solche Tage hier ein Zauber - Pflaster ... welches Dich den Schmerz lässt schnell vergessen.







Es wirkt wie ein Wunder ... denn kaum berührt es deine Wunde merkst Du schon ein Kribbeln ... das sich zieht durch deinen ganzen Körper

Du fängst an zu lächeln ... und auf einmal wird  eine Schrift auf dem Pflaster sichtbar  ... Nimm Dich jetzt in den Arm und halt Dich ganz doll fest ... 

... während Du Dich nun liebevoll spürst vernimmst Du eine Stimme: Es ist Zeit eine Pause zu machen und Dir etwas Gutes zu tun.


So ein Glück das dies Pflaster wirkt auch aus der Entfernung ... Du brauchst nur daran zu denken ... und schon ist es immer für Dich da.





Wann nimmst Du Dich heute aus lauter Freude in den Arm?






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich


Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen