Sonntag, 27. April 2014

72. Steter Tropfen ...

... höhlt den Stein





Dieses Sprichwort stammt von dem römischen Dichter Ovid ... und ist heute noch so aktuell wie vor jener langen Zeit.

Doch was will uns dies Zitat sagen?

Vielleicht kennst Du die Situation ... Du würdest so gerne etwas erreichen ... Dein Ziel  spektakulär ... doch der Weg dorthin erscheint Dir unendlich lang und momentan noch völlig ungeklärt.

Doch ich weiß Du bist ein Kämpfer ... auch wenn Du nicht alles gleich überschaust ... bist Du mutig und hältst nach Inspirationen aus schau










So gehst Du den ersten kleinen Schritt ... auch wenn er Dir erscheint nichts sagend klein ...

... morgen gibst Du Dir dann einen Ruck und schwupp die wupp ist schon ein weiterer Schritt geschehen.

So geht es in den nächsten Tagen wie von selbst immer weiter ... mal sind Deine Taten groß und dann auch mal kleiner. 

Und am Ende stellst Du glücklich fest:




Bist Du wirklich motiviert ... und bereit jeden Tag etwas für Deine Träume zu tun ... wirst Du in der Rückschau erkennen ... die Lösung ist stets ... Geh einfach los.





Welches Ziel erscheint Dir heute spektakulär ?








Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen