Samstag, 26. April 2014

71. Der mutige Löwe ...

 ... der sich stets eine Auszeit nimmt






Einen starken Löwen seht Ihr hier ... der mit seiner wehenden Mähne ...  schaut auf das was er bisher schon alles Tolles in seinem Leben geleistet & erschaffen hat.

Regelmäßig gönnt er sich diese Zeit ... und in diesem Moment ist er und sein Tun für Ihn ...  das wichtigste auf der Welt

Nicht umsonst ist er der König in seinem Leben geworden ... denn er kennt die verschlungen Wege seines erfolgreichen Lebens ... und folgt seinen eigenen Regeln.
 








Tue alles in Liebe und sei mit Deinem ganzen Herzen dabei.

Erkenne an, dass Du so wie Du bist stets richtig bist und sei mutig und wachse mit diesem Wissen immer wieder ein Stück weit über Dich hinaus.

Erkenne jeden Erfolg an und sei stolz auf Dich ... feiere Dich & Dein Leben ... und freue Dich mit Jedem der das genauso macht.





Halte das Zepter über Dein Leben stets selber in der Hand ... denn nur Du weißt am besten was gut für Dich ist.


Und zu guter Letzt ... erkenne an ... Du bist ein Geschenk für die ganze Welt.





Wann nimmst Du Dir Deine nächste Auszeit?








Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen