Freitag, 25. April 2014

70. Das vermisste ...

 ... Schoko - Osterei





 
Vielleicht kennt Ihr das Phänomen ... man hat etwas wo hingelegt ... und es ward auf einmal nicht mehr gesehen.

Überall schaut man hin ... in jedem Raum ... oben, unten und denkt ... das kann doch jetzt einfach nicht sein.

Und genau so begann es mit diesem Schoko - Osterei ... liebevoll versteckt im Garten war es bei der Ostereiersuche nicht mehr aufzutreiben ... und gestern wie verhext lag es unter dem Strauch und hatte sich nicht einen Millimeter fortbewegt. Wie konnten wir es nur übersehen?











Da war die Freude beim Finden natürlich riesengroß ... und vor allem hat die Schokolade auch noch unendlich lecker geschmeckt.

Es ist einfach zum Schmunzeln .... wie oft ist es schon geschehen, dass man etwas nicht gesehn ... obwohl es doch direkt vor der Nase schon immer da war. 

Das gilt ja nicht nur für  Ostereier, Autoschlüssel usw. ... sondern vor allem auch  für Lösungen & Ideen. 

Drum gilt ... bleib stets locker ...und vertraue darauf ...  




Änderst Du Deinen Blickwinkel folgt die Lösung bald drauf.





Wie änderst Du heute mal Deinen Blickwinkel?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen