Donnerstag, 24. April 2014

69. Ein ganzer Sack ...

 ... voll ...




Heut hab ich mir etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht ...

... bin in den Keller gestiegen und habe aus seinen Tiefen diesen Sack für Dich geschnappt.


Gewaschen mit Deinem Lieblings Duft, liebevoll mit einem Dollarzeichen versehen ...

... und gefüllt mit jede Menge guter Laune & Papier.

Dieser soll Dir als Gedanken - Stütze dienen, für all den Reichtum ... den Du bereits in Deinem Leben hast.









Extra prall ist er gefüllt, denn wenn Du schaust genau hin ... erkennst Du ... es gibt in Deinem Leben bereits jetzt schon unendlich viel für das es dankbar sein zu gilt.

Der Ein oder Andere ist in dieser neuen Sichtweise noch nicht ganz so erprobt ... 

... drum fange deshalb heute erst mal ganz langsam damit an ... schreibe Dir drei Dinge auf für die Du dankbar könntest sein.

Spontan fallen mir da ein: Dein Atmen, Kleidung und das Badezimmer ein 


Bist Du bereit ... dann lass Dich doch einfach mal für ein paar Tage auf dieses neue Spiel ein.
 
Nimm Dir jetzt einfach Zettel & Stift und schreibe Dir ab heute jeden Tag 3 Dinge auf für die Du dankbar  bist ... und da Du bist neugierig auf alles was könnte noch sein ...  erhöhe einfach die Zahl nach einer Woche um eines mehr  ... das bedeutet erst 3, dann 4, dann 5 und immer so weiter ... und dann sei offen was sich wunderbares tut in Deinem Leben, wenn Du dankbar bist für alles was bereits bei Dir ist.





 Welche 3 Dinge fallen Dir ein, für die Du jetzt schon dankbar könntest sein?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen