Mittwoch, 23. April 2014

68. Weise Geschichten ...

 ... ohne Ende



Als ich sah dieses Fabeltier  ... dachte ich gleich wie von selbst an einen Menschen ...

... der es versteht mit klugen, witzigen einfühlsamen Worten  Geschichten  zu erzählen... und diese in einem riesigen Netz miteinander zu verweben.


Meist trifft man in seinen Erzählungen einen weisen alten Mann ... und ihr werdet es nicht glauben ... auch dieser hat wieder unendlich viele Geschichte parat.

Diese entführen Dich an ferne unbekannte Orte ... an denen Du denkst noch nie gewesen zu sein... 



 



... weit weg in einer Traumwelt wähnt man sich ... und  doch stellt sich heraus .... bist Du Dir dort selbst näher als Du  glaubst.

Tief ins Unterbewußtsein locken seine Worte  ... lassen Dich erkennen was wir im Alltag manchmal lassen außer acht.

Ein Problem welches nicht lösbar erschien ... an dem man knabberte schon lang ... zeigt sich Dir in Deiner innersten Welt ... stets mit seinen tiefsten Sinn.

Sobald Du bist bereit diesen für Dich anzuerkennen ... ist die Lösung stets ganz nah und  wird Dir auf einzigartige, manchmal verschlüsselte Weise gewahr.
 
Erwachst Du dann wieder aus den Strudeln der Geschichten ... und landest im Hier und Jetzt ... wirst Du spüren, dass sich etwas in Dir verändert hat.

Drum Sei offen und lass Dich überraschen von dem was Dich in den nächsten Tagen  anlacht.




 Worüber freust Du Dich schon jetzt?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen