Dienstag, 22. April 2014

67. Mhhhhh lecker ...

 ... selbstgebackene Kekse







Heute hab ich  mich mal in die Küche gestellt ...

... und nur die feinsten Zutaten für Dich ausgewählt.

Dunkle Schokolade, jede Menge Nüsse, Dinkelmehl, Hafermilch und auch ein Hauch von Vanille ... Zutaten, die Du vielleicht so noch nicht kennst ...

... eine riesen Portion Liebe noch mit dazu ... alles fein gemixt  von Hand ... und schon ist der Teig zum Backen bereit.







 



 
Jetzt Kekse liebevoll aufs Blech drapiert... und bei 180 Grad das ganze Werk vollbracht.

Etwas auskühlen lassen ganz geschwind ... und dann komm ich gleich zum wichtigsten Teil ...

... probieren ist jetzt angesagt, denn ich möchte ja nicht etwas präsentieren was nicht mundet Dir ...

... ach wie fein ist der Keks geworden ... einfach unendlich lecker ... da nehm ich doch gleich noch mal Zwei.




Und wie Du mich bereits kennst ... hat auch dieses Backen seinen Sinn ... welche Zutaten aus Deinem Leben könntest Du denn heute ... mit all Deinem Wissen ... neu mischen ... um für uns etwas Besonderes zu kreieren.




Welche Zutaten fallen Dir da spontan ein?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen