Sonntag, 20. April 2014

65. Liebe Grüße ...

 ... aus der Ferne




Kann ich auch heute nicht bei Dir sein ... ...

 ... so sei Dir gewiss ...  Ich Denk ganz doll an Dich.

Hab mir heute mein schönstes buntes Kleid angezogen ...

... um zu feiern in Gedanken mit Dir.

Gefunden habe ich schon Dein mit Liebe verpacktes Osternest ...

... und gleich verspeis ich voller Genuss das mit Stickern von Dir beklebte Osterei.





 


Natürlich nach unserem Ritual was wir sonst immer gemeinsam machen.

Spitze titscht Spitze und dann der Po den Po .... und hat der Eine nicht schon ein ganz zerdötschtes Ei ... gilt auch noch mal Spitze auf Po.

Das Gewinner-Ei steht nun fest und wird für den nächste Einsatz geschont  ... 

... während wir voller Genuss & Lachen gemeinsam ... unsere selbst gestalteten Ostereier verspachteln.



Doch das Wichtigste kommt jetzt zum Schluss ... eine ganz dicke liebevolle Umarmung für Dich aus der Ferne  ... die sich anfühlt als wäre ich  bei Dir.



An wen denkst Du heute voller Liebe aus der Ferne?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen