Samstag, 19. April 2014

64. Jetzt geht es

  ...ans Verteilen




Mit viel Liebe sind jetzt alle Eier
fertig bemalt ...

 ... und jedes ist  ein wahres Unikat. 

Heute Nacht geht es auf große Tour ...

... und damit alles gut klappt, hab ich mir einen Plan gemacht.

Das fing schon damit an, dass ich malte für jeden Beschenkten ein ganz besonderes Ei ... 

... seine einzigartigen Fähigkeiten & Stärken sollten darin gespiegelt sein.







 


So hüpf ich nun heute Nacht voller Elan flink durch die Lande ...

 ... um Dir zu Ostern eine kleine Freude zu bereiten

Zum Glück lacht morgen die Sonne ... 

so werde ich heimlich die Eier draußen im hohen Gras verstecken ...

... und nur damit Du es weißt ... heute war ich kurz hier um die Vorfreude in Dir noch mehr zu wecken.




Wie sieht bei Dir Vorfreude aus?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen