Dienstag, 15. April 2014

60. Fast hätte ich ...


 ... sie  verpasst



 
Uppps ... es ist ja schon fast wieder soweit ... die wunderbare Ostereier - Zeit.

Fast hätte ich sie verschlafen ... mit meiner Kuscheldecke im Arm ... war es aber auch einfach so traumhaft warm.


Doch nun mach ich mich wieder gleich an mein Werk ... ich versprech's ...

und zaubere voller Begeisterung & Freude  ... jede Menge bunte Ostereier.







Zum Glück hab ich meine Berufung gefunden ... weil alle meine Talente kann ich setzen ein.
 
Jedes Ei wird bei mir zur Kunst ... denn ich liebe jeden einzelnen Moment dabei.

So verfliegt die Zeit wie im Flug ... und plötzlich steht er da ... ein ganzer Korb voller bunter Ostereier ... die einfach jeder gerne haben mag ...

... weil er weiß ....  was ich zu bieten hab .... ist stets mit unendlich viel Liebe gemacht.






Wofür setzt Du heute mit ganz viel Liebe Deine Talente ein?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen