Samstag, 12. April 2014

57. Heut sing ich Dir ...

... Dein Lieblingslied








Aus weiter Ferne bin ich angereist ...

um Dir zu trällern Dein Lieblingsstück.

Ein Meister bin ich im Ton ...

... Du brauchst nur wünschen und schon hast Du es im Ohr.

Du kannst sogar wählen ... in welcher Lautstärke soll es sein ... 

... probier es mal lauter und auch mal leiser ... spiel einfach mal wild herum.








 
Jetzt nehmen wir noch die Höhen & Tiefen dazu .... lass Dir Zeit ...  bis es klingt dass es Dich wirklich beschwingt.

Den Bass dürfen wir auf keinen Fall vergessen ... vielleicht darf er ruhig etwas mehr oder weniger sein.

... und zu guter Letzt stellen wir noch auf Dolby surround ...

... damit es auch klingt toll im ganzen Raum .




So jetzt geht es aber richtig los ... lass Dich treiben in Raum & Zeit ... und  sing einfach lauthals mit.




Welchen Lieblingssong hast Du Dir ausgesucht?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.bunnycup.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen