Montag, 31. März 2014

45. Fragen die ...

... die Welt bewegen







Können Schweine wirklich fliegen?


Das lässt mich an einen  Witz denken ...

... der mich verbindet mit einer ganz besonders liebevollen Frau ...

... und allein der Gedanke daran, lässt mich jetzt schon wieder  schallend Lachen ...
 
... weil er ist einfach ... ich mag es hier kaum sagen  ...



 





Doch könnte die Antwort auf diese Frage den Witz vielleicht erklären ... oink oink
 
Sicher gibt es auch in Deinem Leben einen Witz ... 

... der Dich verbindet mit einem ganz besonderen Menschen ... 

vielleicht hast Du es erst jetzt bemerkt, wie schön es ist, dass Du jetzt  wie von selbst an ihn denkst ... 



... Dich dabei schüttelst vor Lachen ... komm lach noch ein bisschen lauter ... da geht bestimmt noch mehr ... kugele Dich vor Lachen ... lass es einfach raus ... und sei einfach nur gut drauf ...


Das Leben macht so viel Spaß ... oink oink oink






Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.bunnycup.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen