Freitag, 28. März 2014

42. Die Geister ...

... die ich rief







Als ich dieses Motiv sah, war der Titel mir gleich klar.

Gebannt von der faszinierenden  Kulisse...

 ... wollte ich sie unbedingt gestickt wissen. 

Als der Stoff lag fertig in meinen Händen ... 

... dachte ich ein Herz daraus genäht ...

 ... wirkt vielleicht ein wenig schräg.










 

Doch nichts passiert ohne Grund ...
 
... und das Leben ist auch nicht immer rund.

Mal zeigt es seine Schattenseiten ...

... denn auch in uns sind diese Seiten. 

Zum Glück gibt es da ein kleines Ritual, das Dir hilft in dieser Geisterstund:





Sage mit vollem Herzen ... Ja zu Dir und Deinem Leben ... liebe  Dich  egal was ist ...  Lache dem Leben entgegen und tanz mit ihm im Walzerschritt ... Du wirst schnell merken alles wird in diesem Moment federleicht ... genieße dieses Gefühl und behalt es im Herzen ... JETZT  ... und erinnere Dich stets wie von selbst daran.




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen