Freitag, 21. März 2014

35. Mein Wunsch ...

 ... für diese Welt

 
 






Ich wünsch mir Frieden für alle Lebewesen auf dieser wunderbaren Welt.

Doch was kann ich als Einzelne dafür tun, wo doch so viel Groll überall schwellt. 

Mahatma Gandhi hat einst gesagt, und das ist meine Lebens Philosophie:

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt"







 
 

So schließe ich Frieden ...  jeden Tag ... mit mir selbst ...

... verschenke reichlich Liebe ... täglich ... wie von selbst ...

... vertraue dem Lauf des Lebens ... und schenke Dir Vertrauen in Dich selbst ...

... denn Du kannst nur lehren ... was Du aus tiefsten Herzen selber lebst.




Wie schließt Du heute Frieden mit Dir selbst?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen