Donnerstag, 20. März 2014

34. Manchmal fehlen mir ...


 ... einfach die Worte





   
 







... für all den Zauber der uns umgibt.

Da hörte ich vor einiger Zeit ein Lied und war in meiner tiefsten Seele berührt ...

...  sofort rief es in mir drin ... ein Herz als Glücksbringer ... das näh ich für Samirah geschwind.











 
Sie versteht es mit Ihrer Musik, ein zartes Netz aus Liebe & Freude zu weben ...

... und damit die Herzen der Menschen auf eine einzigartige Art miteinander zu Verweben.

Danke für all die schönen Momente die Du mir/uns durch Dein wunderbares Talent schenkst. 


Lausche und lass auch Du Dich berühren


 


Auch Du hast einzigartige & wunderbare Talente und bist ein Geschenk ... verpack sie mit viel Liebe und bring sie in die Welt ... wir warten schon voller Vorfreude darauf.





Welches deiner Talente packst Du heute mit Liebe ein?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen