Dienstag, 18. März 2014

32. Küss mich ...


 ... ich bin ein Prinz





   
 


 
.. sprach der Frosch.

Wie oft haben wir dieses Märchen vom Froschkönig schon gehört & gelesen ...

... in vielen Variationen kommt es uns daher.

Mal hast Du Glück und dein Traum steht wirklich  vor der Tür ... 

... und manchmal bleibt es einfach nur bei einem glitschigem Kuss.

Doch wie sollst Du vorher wissen was passiert ...
... und ist es das Risiko wirklich wert?


 













Das kann ich Dir nicht sagen ...

...da darfst Du Dein Herz zu befragen.

Es weiss genau wonach sich Deine Seele sehnt ...

... und schickt Dir Zeichen auf das Du Sie vernimmst.






Doch einen kleinen Tipp könnt ich Dir geben ...

... spürst Du dieses Kribbeln, voller Vorfreude auf das was könnte sein ...
 
.... dann geh einfach mal dieses Risiko ein

 

  Wann es wohl heute bei Dir kribbelt?





Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen