Montag, 17. März 2014

31. Kleine grüne Männchen ...


 ... im Anflug








   

Von einem fremden Stern her komm ich angedüst ...

 ... durch viele fremde Galaxien hab ich mich bemüht.

Der Planet  Harmonie, von dem ich stamme ...

... ist voll mit Liebe, Freude und auch Lachen.

Wir  haben es uns dort zur Aufgabe gemacht, dies mit allen Lebewesen zu teilen ...

.... was uns aus tiefsten Herzen entspricht.

















Drum ist meine Aufgabe hier ...

... reichlich davon an Dich zu verteilen.

Wobei, ich schau mich gerade um ...

... Du bist schon unendlich reich an Liebe, Freude und auch Lachen
 
.... und kannst selber anderen Menschen dieses Geschenk machen.

 

 

Wem schenkst Du heute Liebe, Freude und ein Lachen?





Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen