Sonntag, 16. März 2014

30. Fühlt Euch von Herzen ...

 ... geliebt ... von mir









   

Das will ich Euch heute sagen ...

  ... durch meine Worte & auch meine Taten.


Euere Unterstützung find ich einfach stark ... 

...  und hüpf vor Freude jeden Tag.


















Ich glaub der Wind trägt Euch meine Worte gerade zu ...

... hört ihm jetzt einfach ganz genau zu ...

Wie??? ... Ihr könnt Sie kaum verstehen ... vernehmt Sie nur als ein zartes Rauschen ...

... na dann schrei ich es hier mal laut hinaus:


 

Ihr seid einfach toll !!!! ... Danke !!!





Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich





Stickmuster: www.embroiderydesigns.com



1 Kommentar:

  1. Das Herz gefällt mir bisjetzt am allerbesten :-) und das Du immer auch noch jeden Tag ein Gedicht schreibst...WOW. Soviele Talente, toll :-)

    AntwortenLöschen