Mittwoch, 12. März 2014

26. Ein Herz diesmal ...

... einfach nur für mich








Mein Leben ist einfach toll
Heut ist ein besonderer Tag ...

...  da sag ich einfach mal ganz laut: Ja

Ja zu mir und meinem Leben  ...


 ...  zu meinen Stärken und auch den Schwächen

Einfach genau so wie ich bin ...

  ... wauuu da steckt soviel in mir drin





 




... genau wie Du


Wer mich kennt, der weiß ich mag es bunt ...

 ... am liebsten auch noch rund

 Offen für Neues und manchmal auch ein bisschen flatterhaft ...

... hab mir das Entpuppen nicht immer leicht gemacht

Doch wie ein bunter Schmetterling flieg ich jetzt durch die Lüfte hier ...

... und schenke ganz viel Liebe Dir 




Wann sagst Du zu Dir mal wieder so richtig JA?









Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen